Ehemaliges Verwaltungsgebäude Lehrter Straße
Wir fragen das Bezirksamt:
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In wessen Eigentümerschaft befinden sich die ehemaligen Verwaltungsgebäude in der Lehrter Straße 60? Wer ist für die Verwaltung verantwortlich?
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Wie hoch belaufen sich die monatlichen Kosten der Unterhaltung des seit 2013 denkmalgeschützten Gebäudes?
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Hat der Bezirk Einnahmen, die sich aus temporären Vermietungen bzw. Sondernutzungsgenehmigungen (auch des öffentlichen Straßenraumes im direkten Umfeld der Gebäude) ergeben?
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Sind dem Bezirksamt Planungen für eine langfristige zukünftige Nutzung bekannt? Falls ja, welche?
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Gibt es die Überlegungen einer temporären Zwischennutzung durch den Bezirk? Falls ja, welche? Falls dies nicht vorgesehen ist, warum nicht?
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Wie steht der Bezirk der Überlassung der Gebäude an private Initiativen zur temporären Zwischennutzung gegenüber?